Suchergebnisse

  1. Die katholische Kirche - Stoppt die NWO!

    Liest man dazu den Schwur der Jesuiten, dann bekommt man eine ziemlich klare ... Dass bei der Ermordung von John F. Kennedy die Mafia ihre Hände mit im ... nichts von der Ermordung. Sie war nur Handlanger. John F. Kennedy wollte dem ...
    alekto.jimdo.com/institutionen/die-katholische-kirche/ - Im Cache
  2. Jesuiten [Archiv] - politikforen.net

    100+ Einträge - 28 Autoren - Letzter Eintrag: 5. Aug. 2009
    Der Malteser Orden und der Jesuiten Orden galten schon immer als Handlanger im Auftrag des Vatikans. Knapp ausgedrückt Hitler und Stalin ...
    www.politikforen.net/archive/index.php/t-77123.html - Im Cache
  3. US-Politik, Geheimdienste & Mafia Teil 9: Juli 64-September 68 ...

    22. Apr. 2010 ... Die Militärs hintergingen Kennedys Entscheidung, indem sie die ..... Darauf meldet der Hauptzeuge Carl Noll, dass Herbert Hubert, ein Handlanger Marcellos, ihm gedroht habe, ... Diese Aktion verlief nach der Ermordung von JFK aber im Sand. ..... Der Sizilianer Sindona, bei den Jesuiten aufgewachsen, ...
    lupocattivoblog.wordpress.com/.../us-politik-geheimdienste-mafia-teil-9-juli-64-september-68/ - Im Cache
  4. Vietnam

    Nach 1954, als sie nicht mehr die Handlanger der Franzosen sein konnten, ... 1963 wurde dann Kennedy in Dallas ermordet. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson verstaerkte .... Auch der Jesuit Gundlach, Professor und Rektor der paepstlichen ...
    www.hpo.net/users/hhhptdai/vietnam.htm - Im Cache
  5. US-Politik, Geheimdienste und Mafia 1963-Oktober « Der Honigmann sagt…

    14. März 2010 ... 'Trotskist' Oswald, Ermordung von Estes Kefauver, ..... Johnson vergleicht Kennedy mit einem Piloten und meint, ..... um nicht zum Handlanger der USA zu verkommen. ..... Am 27.7.63 hält Oswald auf Initiative seines Cousins Eugene Murret am Jesuit House of Studies in Mobile, Alabama, eine Rede, ...
    derhonigmannsagt.wordpress.com/.../us-politik-geheimdienste-und-mafia-1963-oktober/ - Im Cache
  6. 2009 September

    Von den Jesuiten hatten sie das System des Spionierens und Reportierens abgeschaut, ...... Im März 1957 haben die Handlanger von Onassis es geschafft, .... Wäre John F. Kennedy niemals ermordet worden und sein Leben erforscht worden, ...
    sbeadp.bplaced.net/wp/?m=200909 - Im Cache
  7. Der Schöne Fall - Blog: Januar 2010

    2. Jan. 2010 ... Nachdem aber die Vorfälle am berliner Jesuiten Kolleg bekannt wurden. ...... Kennedy wurde also aus Eifersucht ermordet. Beweisphoto 2: ...
    derschoenefallde.blogspot.com/2010_01_01_archive.html - Im Cache
  8. Iran - „Frankreich ist Handlanger der USA"

    Iran - „Frankreich ist Handlanger der USA" ...... Die Kennedys - Der Fluch der Macht" - Yes we Camelot (26.05.2010 08:00:00); CDU - Angst vor der ...
    www.schwabenweb.de/.../Iran-Frankreich-ist-Handlanger-der-USAundquot-6682.html
  9. Religion und Politik gehören nicht zusammen – Allmystery

    John F. Kennedy hatte den CIA- Chef Dulles in hohem Bogen gefeuert und wollte die CIA auflösen. Leider wurde er vorher ermordet. ...
    www.allmystery.de/themen/pr12100 - Im Cache - Ähnliche Seiten
  10. Rothschilds und die Antisemitismus-Keule - Seite 2 - International ...

    19 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 18. Juli 2009
    Jeder ist verdaechtig , die Jesuiten, die Freimaurer, die Altnazis, ..... Vielleicht sind es heute die Nachfolger bzw. die Handlanger der ...
    zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=160128